Where is my mind?

wir verlangen, das leben müsse einen sinn haben - aber es hat nur ganz genau soviel sinn, als wir ihm zu geben imstande sind.

& so kamen wir uns näher. Home | About | Guestbook | Contact

 

 

"Hinter jedem Kellerfenster einen guten Sofleur, wie im Theater - bereit eine schlagfertige Antwort einzuflüstern, das bräuchten schüchterne Menschen, um das letzte Wort zu haben."

12.1.10 16:16


Werbung


Memo an mich selbst :

 

achja ich bin betrunken. vielleicht sollte ich mal schlafen gehen . Aber ich habe doch so lust zu tanzen.

Achja wann anders :>

 

 

 

uhhhh achterbaaaahn !

9.1.10 01:58


 

 

rise against - swing life away

22.12.09 23:33


 

Hab ich was verpasst oder ist heute Joana-anpflaum-Tag ?

17.11.09 14:37


muy bien.

Ach wer hätte das gedacht. Ich Bio Ass. Da habe ich doch tatsächlich mit einer 6 gerechnet, da springt doch tatsächlich noch eine 4- raus. Naja, nichts worauf man stolz sein kann aber in anbetrachts dessen, dass ich wirklich nicht so viel konnte was verlangt wurde, bin ich noch sehr glücklich damit. So kommen wir zu einem anderen sehr sehr großen Thema des Tages : Marcel und Joana feiern zweiten Geburtstag !  Großartig oder ? Hach, wie die zeit vergeht. Genau vor 2 Jahren war ich dann auf dem Weg nach Dortmund zum Konzert einer merkwürdigen Bänd, bestestehen aus 3 komischen Kerlen. [ Achtung, Ratespiel ] So nun werde ich wohl etwas mein Zimmer aufräumen, 1x in der Woche sollte aber reichen . Sollte ich fertig werden, dann presentiere ich das Ergebniss.

 

Besos :*

16.11.09 13:49


6.11.09 14:18


6.11.09 14:17


 [eine Seite weiter]