Where is my mind?

wir verlangen, das leben müsse einen sinn haben - aber es hat nur ganz genau soviel sinn, als wir ihm zu geben imstande sind.

& so kamen wir uns näher. Home | About | Guestbook | Contact

 

 So , nurnoch eine wichtige Klausur dann kommen meine Nebenfächer . Hach endlich , fast fertig. Danach noch meine Theorieprüfung dann chill ich erstmal. Joana ist im Livemusik fieber. Ich will Livemusik !

 

Fettes Brot - Jein live

27.10.09 20:42


Werbung


trés bien !

 

Hah ! Da unsere Lehrer größtenteils auf Stufenfahrt sind, fällt bei mir massig Unterricht aus . Wie zum Beispiel heute :

Deutsch Englisch Frei Frei Frei Spanisch :>

 

so dann werd ich jetzt mal für eine Stunde Spanisch wieder in die Schule fahren.

 

Bis in 45 Minuten

8.10.09 12:04


 
 
 
C'est parfois dans un regard, dans un sourire, dans un geste, que sont cachés les mots qu'on n'a jamais su dire.
4.10.09 15:23


 
 
 
 
Don't lose your grip on the dreams of the past
26.9.09 20:57


 

I bet that you look good on the dancefloor .

 

 

 

Wieso geh ich eigentlich so gern tanzen ?

20.9.09 20:58


Where

is

my

mind ?

13.9.09 22:29


Oha. Anbetrachts dessen, dass ich nur 3 1/2 Stunden Schlaf hatte diese Nacht, hab ich auch noch bis 15 Uhr in der Schule gesessen. Schicksal. Ohja, Schicksal ist es auch das ich jetzt jeden Montag die 7. und die 8. Stunde frei hab um danach zur 9. und 10. wieder für zwei Stunden Sport zur Schule zu fahren. Jesus. Womit hab ich das verdient? Naja, abgesehen davon hab ich eigentlich einen recht guten Stundenplan erwischt. Nette Lehrer , weniger nette Lehrer . So wie immer halt. Jetzt hab ich jedenfalls einen mortz hunger. [Ich hab zwar bereits gegessen, aber ich glaub mein Körper brauch mehr Nahrung um das alles zu verkraften] ich hab nämlich gleich noch 2 1/2 Stunden Training.

Hilfe. dieses Jahr wird äußerst stressig.

 

achja , heute ist schon wieder Montag , wie die Zeit vergeht ...

 


17.8.09 15:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]