Where is my mind?

wir verlangen, das leben müsse einen sinn haben - aber es hat nur ganz genau soviel sinn, als wir ihm zu geben imstande sind.

& so kamen wir uns näher. Home | About | Guestbook | Contact

Hamburg, meine Perle

 

Hachja, bin seid Montag aus meinem Kurzurlaub aus Hamburg wieder da. Wunderschöne Tage zu zweit ! Weniger cool ist es aber , dass ich im Moment in einer Baustelle wohne. Ja es wird endlich mal renoviert ! Deswegen hab ich keinen Fernseher mehr in meinem Zimmer. Abends nervt das ziemlich , muss ich ja zugeben. Naja wenigstens konnte ich meinen Computer davor retten ausquatiert zu werden. Jetzt muss ich den ganzen Tag Musik hören und um Baumaterialien rumbalancieren. Montag fängt die Schule wieder an, so ein bisschen freu ich mich ja schon aber irgendwie auch nicht. Fernweh. Ich will zurück nach Hamburg ! Ins Hotel und schwimmen im Pool. Ochman , warum gehen die schönsten Tage immer so schnell vorbei ?

13.8.09 00:45


Werbung


 

 

But, my God, it's so beautiful when the boy smiles.

4.8.09 20:40


 

 

 

Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht
Der Mond scheint nur für uns
Gleich haben wir es geschafft
Und all die Probleme auf der Erde
Liegen für uns in weiter Ferne

 


2.8.09 16:48


 

So. Hach ich hätte gerne eine Kaffemaschine. So eine wo ich nur auf einen Knopf drücken muss und schwupp ! - Kaffee oder Cuppuchino. Achja das wäre herrlich.

Abgesehen davon hab ich Montag meine erste Fahrstunde. Ich hab ja ein bisschen Angst! 

 

: )

16.7.09 22:29


Baby did you forget to take your meds?

 

Endlich mal wieder ausgeschlafen . Tat richtig gut. Die letzte Woche war echt merkwürdig. Will nicht mehr drüber nachdenken. Ich sollte mal wieder mein Zimmer aufräumen. Hab ja jetzt ein bisschen Zeit ist ja erst 11 Uhr. Ein Paar Sachen wegschmeißen. Ich hoffe die Sonne kommt noch raus. Wollte mich mal wieder in die Sonne legen. Im Moment zieht echt alles so an mir vorbei. Wie in Trance. 

 

 

 


27.6.09 11:10


Where is my mind ?

 

 Who wants to live forever ?

 

 

 

 Hör grad Pixies- Where is my mind und denk ein wenig nach .

 

So schnell kann ein Leben zuende gehen .

 

 

 

 

 

Ich denk an dich, Oma.


25.6.09 20:14


 

 

Na super. Immer wenn man was vorhat und sich drauf freut gerade dann wird man krank. Nunja, schon seit über einer Woche hab ich tierische Magenschmerzen. Mal sind sie da , mal gar nicht und dann mal ganz schlimme Krämpfe. Gut , dass mir der Arzt da auch nicht weiter helfen kann. Jetzt machen alle Party und ich sitz zuhause und kann kaum stehen.  Ich krieg die Krise. Nunja , dann werd ich mich mal wieder in mein Bett legen und mich mit Schonkost begnügen.

22.5.09 18:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]