Where is my mind?

wir verlangen, das leben müsse einen sinn haben - aber es hat nur ganz genau soviel sinn, als wir ihm zu geben imstande sind.

& so kamen wir uns näher. Home | About | Guestbook | Contact

Oha. Anbetrachts dessen, dass ich nur 3 1/2 Stunden Schlaf hatte diese Nacht, hab ich auch noch bis 15 Uhr in der Schule gesessen. Schicksal. Ohja, Schicksal ist es auch das ich jetzt jeden Montag die 7. und die 8. Stunde frei hab um danach zur 9. und 10. wieder für zwei Stunden Sport zur Schule zu fahren. Jesus. Womit hab ich das verdient? Naja, abgesehen davon hab ich eigentlich einen recht guten Stundenplan erwischt. Nette Lehrer , weniger nette Lehrer . So wie immer halt. Jetzt hab ich jedenfalls einen mortz hunger. [Ich hab zwar bereits gegessen, aber ich glaub mein Körper brauch mehr Nahrung um das alles zu verkraften] ich hab nämlich gleich noch 2 1/2 Stunden Training.

Hilfe. dieses Jahr wird äußerst stressig.

 

achja , heute ist schon wieder Montag , wie die Zeit vergeht ...

 


17.8.09 15:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen